… einfach.

«Ich schreibe, seit ich denken kann. Und ja, man darf das gerne auch in seiner Doppeldeutigkeit verstehen.»

Willkommen bei  Textonia Texteuse aka Nora Marten und viel Vergnügen beim Stöbern.

PS: Nur so als Info: Die Inhalte auf der Seite (Texte und Fotos) gehören mir. Auch die Texte und Fotos auf der verlinkten Facebook-Seite. (Die Texte, die ich für die SBB geschrieben habe, gehören der SBB.) Das nennt sich Urheberrecht. Wer Texte zitieren, weiterverwenden oder gar verkaufen möchte, benötigt zwingend mein Einverständnis. Vor Verwendung, versteht sich.  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s